bushido - alles wird gut ♥
dieses leben ist nicht immer dankbar
nein, dieses leben ist nicht immer leicht
und manchmal denkst du, du bist ganz allein
und du begreifst nun dass jeder auf dich scheisst
und du lässt jetzt deine tränen raus und weinst
jeder versucht dir deine träume auszureden
weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben
und du fragst dich, wann hört er bloss auf der regen
könn sies einfach nicht lassen auf dich drauf zu treten
du spürst die blicke und du weisst du bist hier nicht willkommen
hier nicht willkommen, weil du hier keine liebe bekommst
dieser beton nennt sich leben junge und das sind kopfschmerzen
und dieser kopf schmerz lässt dich in nem loch sterben
und keiner antwortet dir
ich bin wie du und du wie ich, es gibt eine hand voll wie wir
den morgen ist ein neuer tag, hör auf dein herz und versuchs
aber glaub mir, alles wird gut
und wenn sie meinen du stehst nie wieder auf, dann lass sie reden junge
zeig ihnen das ist dein traum, du wirst ihn leben
und beweist diesen leuten die niemals an dich geglaubt haben
das was sie haben, kannst du auch haben
denn wenn sie meinen du hast hier nix verloren
dann zeig es ihnen, zeig es allen, keiner hält dich mehr auf
komm lass dich fallen, heb den kopf und blick einfach nach vorn
und jetzt versuchs, ich sag versuchs, alles wird gut
alles wird gut mann, du schaffst das schon
du bist den neid und den hass gewohnt
aber du hast herz, wann wird das belohnt
und dieser weg ist ein verdammtes labyrinth
du hast träume, obwohl schlafwandeln dir nichts bringt
lauf dein instinkt, hör nicht auf die leute die reden
den du siehst selbst das deine freunde hier stehen
sei deinen freunden nah, doch deinen feinden noch näher
vergessen ist einfach, doch verzeihen ist schwerer
bleib wie du bist, auch wenn sie sagen dass du nix bist
mach es für dich, glaub mir mann, sonst packst du es nicht
und packst du es nicht, ja dann scheissen alle auf dich
dann bist du alles und nix, und vorallem ein witz
lass dich nicht runterziehen, lass dich nicht runterkriegen
sie haben das gleiche ziel, sind selber unzufrieden
auch wenn es hart ist, wir werden alle helden sein
auch wenn es nur für einen tag ist, yeah.
und bist du unten, drücken sie dich noch ein stück tiefer
noch ein stück tiefer, noch ein stück tiefer
steh, steh jetzt auf und zeig ihnen wer du bist
denn, bist du erst weg, dann weint keiner mehr um dich
und bist du unten, drücken sie dich noch ein stück tiefer
noch ein stück tiefer, noch ein stück tiefer
steh, steh jetzt auf und zeig ihnen wer du bist
denn, bist du erst weg, dann weint keiner mehr um dich
und die Engel aus dem Blut roten himmel leblos fallen siehst.
Vergiss mich nicht, wenn eine Träne dein Gesicht verlässt,
du vor Schmerzen schreist, weil es dich verletzt.
Vergiss mich nicht, wenn du den Tod in deine Vene schießt
in der Hoffnung zu vergessen, dass du aus deinem Leben fliegst.
Vergiss mich nicht, wenn das Zeug dir dein Herz zerfickt,
deine Sorgen verfliegen und dein Schmerz erlicht.
Vergiss mich nicht, wenn du alleine auf der Brücke stehst und
du zwischen tausenden Autos deine Lücke wählst.
Vergiss mich nicht, wenn die Klinge in dein Arm ritzt das
Blut strömt und du regungslos da sitzt.
Vergiss mich nicht, wenn du das letzte mal die Augen schließt
und zu deinem Tod eine weiße Taube fliegt.
Vergiss mich nicht, wenn du anfängst dich selbst zu hassen
und dich fragst, wie konnte ich diese Welt verlassen.
Vergiss mich nicht, wenn du alleine da stehst.
Vergiss mich nicht, wenn du den weg allein gehst.
Ich frage dich kriegst du es alleine hin, doch
vergiss mich nicht mein Freund, wenn ich nicht mehr bei dir bin
Vergiss mich nicht, wenn du die Knarre an dein Kopf hälst
und du alle weichen auf dem Weg Richtung Gott stellst.
Vergiss mich nicht, wenn deine Seele auf die Reise geht
sie wird getragen von deinem Schmerz und dem weißen Schnee.
Vergiss mich nicht, wenn dein Körper erkaltet die Nachricht bleibt
doch die Wörter veralten.
Vergiss mich nicht, bei deinem aller letzten Atemzug
die Krankheit ist Schuld, dein Leben war verflucht.
Vergiss mich nicht, wenn das alles hier vorbei ist,
du endlich wieder lachen kannst, weil du wieder frei bist.
Vergiss mich nicht, wenn ich Blumen auf dein Grab leg
ich mit den Tränen kämpfte, denn es tat weh.
Vergiss mich nicht, bitte vergess mich nicht
auch wenn ich beschäftigt bin, ich vergiss dich nicht.
Vergess mich nicht, wenn du anfängst dich selbst zu hassen
und dich fragst, wie konnte ich die Welt verlassen.