Freitag, 27. Mai 2011

it will be better

es ist schon nicht mehr normal wie schnell sich ein leben ändern kann. letzte woche um diese zeit war meine laune auf dem tiefpunkt. ich weiß noch genau, mit welchen gedanken ich spielte und bin froh das manche menschen mir wieder hoffnung gegeben haben. es war noch nicht einmal hoffnung. es war die beachtung. es fehlte mir, von jemanden 'lieb gehabt' zu werden. ich bin zwar immer noch die kleine schüchterne aber das wird sich hoffentlich bald ändern. die ganzen 'schlam***' interessieren mich nicht mehr. sollen sie doch reden!

das wochenende beginnt. dank meinen wundervollen nick kann ich endlich wieder mit einem lächeln einschlafen. endlich konnte ich ihn zu einem kleinen neuanfang überreden. es kann nur besser werden!



freitag, 7.10.
ich gehe wie jeden schultag von der bushaltestelle richtung schule. dort würde auch mein liebster auf mich warten. ich gehe nicht alleine. ein mädchen läuft neben mir her. ich weiß nicht was ich tun soll. ich krieg in solchen momentan nie meinen mund auf. doch ich denke mir "wolltest du nicht etwas ändern?! DOCH, wolltest du, also fang an!" ich brabbel drauf los. irgendeinen scheiß. und das mädchen anwtortet. ich habe mich überwunden.es folgt sie morgendliche zigarette. noch eine und noch eine...

zigaretten beruhigen mich. sobald ich an einer zigarette ziehe, bin ich in meiner welt. ich fühle mich irgendwie wieder gebraucht, geliebt und verstanden. ich sitze da und habe eine aufgabe! nach ein paar jahren rauchen schmeckt die zigarette nicht mehr ekelig sondern es ist wie ein standart geschmack. so bin ich.