Dienstag, 31. Mai 2011

i want ...

jahr für jahr, monat für monat, woche für woche, tag für tag.
jede stunde wird mir mal wieder gezeit wie hart das leben wirklich ist.
vorbei ist das leben das einer zuckerwatte ähnelt.
vergessen sind gute freundschaften, schöne sommer tage.
gekommen sind krankhafte vergleiche mit anderen, depressionen, wut und einsamkeit.
sag mir, lieber gott, wann hört es endlich auf?

ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse dich !

ich will endlich wieder leben - lass die sonne in den regen.!

kaum zu glauben wie ein einziger mensch dein leben prägen kann. egal ob positiv oder negativ. seit ein paar monaten fühle ich mich wie in einem käfig. gefangen vor der welt - gefangen vor mir selber.
ich will raus. ich will freiheit riechen. ich will wieder aus vollem herzen lachen. ich will auf das mädchen im spiegel stolz sein. ich will das leben schmecken. ich will den süßen duft von freude einatmen. meine lungen sollen mit rauch gefüllt sein. jeden morgen soll ein lächeln sein. ja, so wie damals .

ich will glücklich sein doch ohne drogen geht es nicht .

Freitag, 27. Mai 2011

it will be better

es ist schon nicht mehr normal wie schnell sich ein leben ändern kann. letzte woche um diese zeit war meine laune auf dem tiefpunkt. ich weiß noch genau, mit welchen gedanken ich spielte und bin froh das manche menschen mir wieder hoffnung gegeben haben. es war noch nicht einmal hoffnung. es war die beachtung. es fehlte mir, von jemanden 'lieb gehabt' zu werden. ich bin zwar immer noch die kleine schüchterne aber das wird sich hoffentlich bald ändern. die ganzen 'schlam***' interessieren mich nicht mehr. sollen sie doch reden!

das wochenende beginnt. dank meinen wundervollen nick kann ich endlich wieder mit einem lächeln einschlafen. endlich konnte ich ihn zu einem kleinen neuanfang überreden. es kann nur besser werden!



freitag, 7.10.
ich gehe wie jeden schultag von der bushaltestelle richtung schule. dort würde auch mein liebster auf mich warten. ich gehe nicht alleine. ein mädchen läuft neben mir her. ich weiß nicht was ich tun soll. ich krieg in solchen momentan nie meinen mund auf. doch ich denke mir "wolltest du nicht etwas ändern?! DOCH, wolltest du, also fang an!" ich brabbel drauf los. irgendeinen scheiß. und das mädchen anwtortet. ich habe mich überwunden.es folgt sie morgendliche zigarette. noch eine und noch eine...

zigaretten beruhigen mich. sobald ich an einer zigarette ziehe, bin ich in meiner welt. ich fühle mich irgendwie wieder gebraucht, geliebt und verstanden. ich sitze da und habe eine aufgabe! nach ein paar jahren rauchen schmeckt die zigarette nicht mehr ekelig sondern es ist wie ein standart geschmack. so bin ich.

Donnerstag, 19. Mai 2011

life is a bitch.

warum läuft zurzeit immer alles scheiße ?
stress in der schule, druck von freunden, eltern nerven und mit meinen selbstzweifeln fang ich erst gar nicht an. nicht genug, mein abschluss steht auf der kippe und ich bin vielleicht schwanger. super eh!
mein freund erwartet auch immer mehr. der traum von einem freien leben ist geplatzt. mein kopf wird erdrückt von meinen gedanken die mich täglich zum verzweifeln bringen.
'ich bin nicht gut genug, einfach zu schlecht, zu hässlich, zu fett!'
'was würden meine eltern sagen, wenn sie oma&opa werden würden?'
'ich hasse meine schule, ich hasse mich, ich hasse jeden auf der welt!'

verdammt. ich will aus diesem albtraum ausbrechen und nie nie wieder zurück kehren.
warum geht es den anderen immer besser als mir?
wieso kriege ich trotzallem immer wieder den arschtritt?
so langsam habe ich echt keinen bock mehr dadrauf! ohne mich geht es doch eh allen besser!
 

Montag, 16. Mai 2011

fuck. fuck. fuck.

du denkst auch du wärst ganz toll oder?
du denkst du bist die hübscheste, die schlauste, die coolste?
du denkst du hast es ganz weit gebracht. soll ich dir was sagen?
ich war mal genau so wie du. ich hatte die gleichen träume wie du.
ich dachte auch 'niemand kann man aufhalten'. ich hatte auch dein
selbstbewusstsein, deine stärke und mindestens soviele freunde wie du.
ich bin denselben weg gegangen wie du. doch, niemals niemals hab ich
mich so lächerlich wie du dabei aufgeführt. du denkst jeder schaut zu
dir auf, jeder bewundert dich und jeder will dich haben?! mädchen,
glaub mir, früher oder später wirst du genau so auf den arsch fallen wie ich.
und dann, werde ich da stehen, deine tränen sehen, die kraft spühren die dich
verlässt, den schmerz der dich sterben lässt mit fühlen. aber ich werde
kein mitgefühl zeigen. ich werde dich auslachen. ich werde genießen!

von einem problem zum nächsten. man sieht deutlich wie ich zugenommen
habe. und das echt nicht wenig. mein bauch der einmal flach war,
sieht aus wie aufgeblasen. meine beine berühren sich wieder :O
nein nein nein nein! diät. sofort. ich darf nie wieder zu dick werden!
wooooow. ein traaaum *________________________________________*


abnehmen, abnehmen, abnehmen, abnehmen, abnehmen !

Mittwoch, 11. Mai 2011

gelöscht - und wieder da :)

http://www.schuelervz.net/Profile/mPcX9UXEQqn3uToTDdkp505FaTJOizTa7AMgVa4QQDY/tid/102

Dienstag, 10. Mai 2011

dear friend

ella, wo bist du?
ich seh dich. tag ein tag aus. doch, wo bist DU?
ich meine das mädchen dass ich kenne. nicht die person die du jetzt bist.
ich kann nicht mehr. es tut so weh man. ich will nicht zugeben dass ich
dich noch liebe. du bist einfach so besonders. es tut mir leid. egal was ich
getan habe, dass dich mich hat vergessen lassen. es tut mir so leid!
ich will die uhren auf anfang stellen. ich will dich nochmal kennenlernen.
es ist so krass was passiert ist. scheiße man. :(

und ich brauch dich weil dein herzschlag wie mein atem ist ♥

Montag, 9. Mai 2011

ella, my girl

mädchen, was habe ich dir getan?
erinner dich an früher. siehst du es? siehst du UNS?
hörst du unser gelächter? hörst du uns reden, reden, reden?
siehst du die ungelassenheit? fühlst du die freiheit?
ich habe dich geliebt. wir waren gleich. wir waren schwestern.
du warst ein stern. die anderen redeten scheiße über mich. 
WER hat dich verteidigt? sag mir, WER nahm dich in schutz?
ich habe dich so bewundert, für deine unglaubliche art.
ich habe die zeit geliebt und dich noch viel mehr, mädchen.




ich hatte soviel spaß mit dir. ich erinner mich sehr gerne daran.
doch es schmerzt, was mit uns passiert ist.
sag mir, was genau ist vorgefallen? hab ich was falsch gemacht?
ich vermisse dein lachen so sehr. es ging alles zu schnell.
von jetzt auf gleich warst du weg. sag mir, wo bist du hin?
ich folge dir. so stark ist meine sehnsucht zu dir. ich liebe deine art 
immer noch. die art, die einfach so besonders ist.
niemand kann dich ersetzen. ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen.
glaube mir, ich würde alles anders machen. ich würde mehr genießen.
du bist mein komplett.packet. mein must-have.
es tut weh, nicht mehr in deiner nähe zu sein. ich will kämpfen.
doch ich kann nicht. ich will wieder zu dir. doch es geht nicht.
mädchen? du musst wissen, ich liebe dich und daran wird sich niemals
was ändern, egal wie wir uns selbst vergessen haben. niemals ♥





Sonntag, 8. Mai 2011

fight for your right

wenn du ein' traum hast glaub mir,
hält dich auch keiner auf hier,
hör auf dein' herz und morgen
gehst du dein' weg - vertrau mir.
du musst dagegen fighten,
du musst die zähne zeigen,
du musst aus fehlern lernen,
sonst wirst du später scheitern.
die ganze welt guckt auf dich,
zeig ihr was du drauf hast.
zeig diesen ganzen menschen jetzt
dass du ein' traum hast.

METRCK - KEIN ASTRONAUT

Freitag, 6. Mai 2011

*

sag mir bist du jetzt glücklich?
denn ich schlaf schon seit tagen nicht mehr wegen dir,
denn du nimmst keine rücksicht!
ängst vergessen die tage und wochen du hast sie gebrochen,
du belügst mich!
und ich seh es klar weil du alles warst
sag nichts und vergiss mich!
sag nichts und vergiss mich!


es macht kein sinn
mit uns zwei ich kann nicht mehr
egal was nur mach dein ding
denn du bist es nicht mehr wert
ich will nicht mehr mit
lass mich allein
ich bin lieber ohne dich als mir dir
denn so bin ich frei.

BUSHIDO - VERGISS MICH

ladies?

Mittwoch, 4. Mai 2011

painful truth

Ich: "Ich bin nunmal eher leise und zurückhaltend!"
Anja: "Und genau diese Art geht mir und den anderen voll auf den Sack!"
Ich: "Aber, wenn ich den anderen nur auf den Sack gehe, warum machen sie dann was mit mir?!"
Anja: "Sie machen es mir zuliebe!"


Anja: "Du musst dich entscheiden, entweder dein Freund oder ich!"
Ich: "So eine Entscheidung kann ich nicht treffen!"
Anja: "Manchmal muss man das eben!"


Nick: "Du bist das wundervollste Mädchen der Welt."
Ich: "Und warum sagen die anderen dann, dass ich anders wäre?!"
Nick: "Ja, du bist anders. Aber das macht dich zu einer Besonderheit. Ich liebe dich wegen deiner Art, die man nicht an jeder Ecke findet!"
Ich: "Aber ich kann langsam nicht mehr. Dann bin ich lieber so wie jedes Mädchen, anstatt so ein Leben wie jetzt zu haben!"


Dienstag, 3. Mai 2011

take me to wonderland

Der zweite Tag Schule ist vorbei und ich fühle mich verloren. Ich falle in ein Loch. Tief hinein ins dunkle Ungewisse. Ich greife nach etwas. Verzweifelt an irgendwas, was mich festhalten könnte und mich nach oben ans Tageslicht zieht. Da sehe ich es, eine Hand. Sie kommt näher zu mir. Ich greife sie und mein Gesicht strahtl vor Freude. Ich werde erlöst. Doch, die Hand zieht nicht. Sie wird lockerer und lockerer. Ich versuche sie zu halten, ich will nicht dass sie mich loslässt und ich wieder hinunterfalle. Ich kann es nicht verhinder, sie lässt mich los und ich stürtze. Mein Herz erfriert innerhalb von Sekunden zu einem Eisblock. Die Stiche in meinem Bauch werden immer mehr bis ich schließlich so gut wie bewusstlos bin. Ich öffne die Augen. Der Stuhl, auf dem ich sitze, ist kalt. Meine Augen werden unerwartet schwer. Vor mir sehe ich meinen Klassenraum mit meinen föhlichen Mitschülern. Sie toben wie die Kinder und schreien vor Aufgelassenheit. Meine "Freundinnnen" sind bereits in der Pausenhalle. Gut so, ich will nicht, dass sie sehen dass ich alleine bin. Nach 3 Minuten ist die Klasse leer. Ich bin zurück geblieben. Wie immer! Ich sitze an meinem Tisch und mir ist zu heulen zumute. Ich lasse den Kopf auf meinem Platz sinken. Es tut so verdammt weh. Ich höre Schritte. Es ist die mollige aber liebenswerte Saskia. Eiegtnlich will ich allein sein aber ihre Anwesenheit ist tröstent. Meine "Freundinnen" hänseln sie wegen ihrer nicht perfekten Figur und ihrer Kleidung. Ich mag sie wirklich sehr. Sie fragt mich, was ich hier tue und warum ich nicht draussen bin. Ich schlucke. Was sollte ich nur sagen? Ein kurzes Lächeln und sie verschwindet im Flur. Mein trauriger Blick schneidet mir in die Seele, dann lass ich meinen Kopf wieder sinken und träume von meiner perfekten Welt.

Montag, 2. Mai 2011

you're a loser

Der erste Schultag rückt immer näher. Die Ferien mit Nick waren so wunderschön. Bei dem Gedanken bald wieder in die Schule zu müssen und die verhassten Gesichter wieder sehen zu müssen, zittere ich am ganzen Körper. Doch ich wusste, egal was ich tue, früher oder später muss ich wieder in die Schule. Also Augen zu und durch. Ich stellte mir vor, wie die Anderen wieder auf mich reagieren würden. Doch nichtmal der schlimmste Gedanke ist zu vergleichen mit dem was geschah. Es war Pause. Meine "Freunde" redeten kein Wort mit mir. Wohin sollte ich gehen? Lehrerzimmer. Tu das, was du immer tust. Geh deinen Mitschülern einfach aus dem Weg. Nachdem alle aus der Klasse verschwunden waren, ging ich zuück. Ich wollte mich an meinen Tisch setzen und warten bis die Pause vorbei war. Es sollte anders kommen. Als ich den Klassenraum betrat sahen mich meine "Freundinnen" Anja und Maren an. Mir stockte der Atem. Ich ging trotzdem zu meinem Tisch und tat so als hätte ich einen Grund in der Pause nicht bei den anderen zu sein. Die beiden guckten immerwieder zu mir rüber. Bis dann was kam, was ich von meinen "Freundinnen" nicht erwartete hätte.

Anja: "Mona, was machst du hier?"
Mona: "Ich .. äh .. ich musste zum Lehrer .. und äh .. jetzt mache ich an meinem äh .. Rätsel weiter!"
Anja: "Und warum so allein?"
Mona: "Ehm .. hmm .. weiß auch nicht."

Gespräch beendet. Mann. Ich hörte die beiden tuscheln. Was genau weiß ich nicht. Nur, dass es etwas war dass ich nicht wissen sollte, da sie vorher laut über ihre Erlebnisse in den Ferien geredet haben! Ich hasse mein Leben, diese Schule, einfach alles. Es tut mir weh, jeden Tag dahin zu gehen ohne jemanden an meiner Seite. Ich fühle mich allein. Ich kann und will nicht mehr.


Sie sagen: "Mona, es ist nicht wegen dir. Die anderen Mädels mögen dich ja eigentlich. Es ist wegen Nick. Sie können nicht verstehen, dass du noch mit ihm Kontakt hast. Wenn du nichts mehr mit ihm zu tun haben würdest, wäre das schon alles anders!"


Versager, Versager, Versager, Versager !!