erinner dich an früher. siehst du es? siehst du UNS?
hörst du unser gelächter? hörst du uns reden, reden, reden?
siehst du die ungelassenheit? fühlst du die freiheit?
ich habe dich geliebt. wir waren gleich. wir waren schwestern.
du warst ein stern. die anderen redeten scheiße über mich.
WER hat dich verteidigt? sag mir, WER nahm dich in schutz?
ich habe dich so bewundert, für deine unglaubliche art.
ich habe die zeit geliebt und dich noch viel mehr, mädchen.
ich hatte soviel spaß mit dir. ich erinner mich sehr gerne daran.
doch es schmerzt, was mit uns passiert ist.
sag mir, was genau ist vorgefallen? hab ich was falsch gemacht?
ich vermisse dein lachen so sehr. es ging alles zu schnell.
von jetzt auf gleich warst du weg. sag mir, wo bist du hin?
ich folge dir. so stark ist meine sehnsucht zu dir. ich liebe deine art
immer noch. die art, die einfach so besonders ist.
niemand kann dich ersetzen. ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen.
glaube mir, ich würde alles anders machen. ich würde mehr genießen.
du bist mein komplett.packet. mein must-have.
es tut weh, nicht mehr in deiner nähe zu sein. ich will kämpfen.
doch ich kann nicht. ich will wieder zu dir. doch es geht nicht.
mädchen? du musst wissen, ich liebe dich und daran wird sich niemals
was ändern, egal wie wir uns selbst vergessen haben. niemals ♥

