Dienstag, 31. Mai 2011

i want ...

jahr für jahr, monat für monat, woche für woche, tag für tag.
jede stunde wird mir mal wieder gezeit wie hart das leben wirklich ist.
vorbei ist das leben das einer zuckerwatte ähnelt.
vergessen sind gute freundschaften, schöne sommer tage.
gekommen sind krankhafte vergleiche mit anderen, depressionen, wut und einsamkeit.
sag mir, lieber gott, wann hört es endlich auf?

ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse dich !

ich will endlich wieder leben - lass die sonne in den regen.!

kaum zu glauben wie ein einziger mensch dein leben prägen kann. egal ob positiv oder negativ. seit ein paar monaten fühle ich mich wie in einem käfig. gefangen vor der welt - gefangen vor mir selber.
ich will raus. ich will freiheit riechen. ich will wieder aus vollem herzen lachen. ich will auf das mädchen im spiegel stolz sein. ich will das leben schmecken. ich will den süßen duft von freude einatmen. meine lungen sollen mit rauch gefüllt sein. jeden morgen soll ein lächeln sein. ja, so wie damals .

ich will glücklich sein doch ohne drogen geht es nicht .