Mittwoch, 4. Mai 2011

painful truth

Ich: "Ich bin nunmal eher leise und zurückhaltend!"
Anja: "Und genau diese Art geht mir und den anderen voll auf den Sack!"
Ich: "Aber, wenn ich den anderen nur auf den Sack gehe, warum machen sie dann was mit mir?!"
Anja: "Sie machen es mir zuliebe!"


Anja: "Du musst dich entscheiden, entweder dein Freund oder ich!"
Ich: "So eine Entscheidung kann ich nicht treffen!"
Anja: "Manchmal muss man das eben!"


Nick: "Du bist das wundervollste Mädchen der Welt."
Ich: "Und warum sagen die anderen dann, dass ich anders wäre?!"
Nick: "Ja, du bist anders. Aber das macht dich zu einer Besonderheit. Ich liebe dich wegen deiner Art, die man nicht an jeder Ecke findet!"
Ich: "Aber ich kann langsam nicht mehr. Dann bin ich lieber so wie jedes Mädchen, anstatt so ein Leben wie jetzt zu haben!"