Freitag, 6. Mai 2011

*

sag mir bist du jetzt glücklich?
denn ich schlaf schon seit tagen nicht mehr wegen dir,
denn du nimmst keine rücksicht!
ängst vergessen die tage und wochen du hast sie gebrochen,
du belügst mich!
und ich seh es klar weil du alles warst
sag nichts und vergiss mich!
sag nichts und vergiss mich!


es macht kein sinn
mit uns zwei ich kann nicht mehr
egal was nur mach dein ding
denn du bist es nicht mehr wert
ich will nicht mehr mit
lass mich allein
ich bin lieber ohne dich als mir dir
denn so bin ich frei.

BUSHIDO - VERGISS MICH