warum läuft zurzeit immer alles scheiße ?
stress in der schule, druck von freunden, eltern nerven und mit meinen selbstzweifeln fang ich erst gar nicht an. nicht genug, mein abschluss steht auf der kippe und ich bin vielleicht schwanger. super eh!
mein freund erwartet auch immer mehr. der traum von einem freien leben ist geplatzt. mein kopf wird erdrückt von meinen gedanken die mich täglich zum verzweifeln bringen.
'ich bin nicht gut genug, einfach zu schlecht, zu hässlich, zu fett!'
'was würden meine eltern sagen, wenn sie oma&opa werden würden?'
'ich hasse meine schule, ich hasse mich, ich hasse jeden auf der welt!'
verdammt. ich will aus diesem albtraum ausbrechen und nie nie wieder zurück kehren.
warum geht es den anderen immer besser als mir?
wieso kriege ich trotzallem immer wieder den arschtritt?
so langsam habe ich echt keinen bock mehr dadrauf! ohne mich geht es doch eh allen besser!

