Dienstag, 31. Mai 2011

i want ...

jahr für jahr, monat für monat, woche für woche, tag für tag.
jede stunde wird mir mal wieder gezeit wie hart das leben wirklich ist.
vorbei ist das leben das einer zuckerwatte ähnelt.
vergessen sind gute freundschaften, schöne sommer tage.
gekommen sind krankhafte vergleiche mit anderen, depressionen, wut und einsamkeit.
sag mir, lieber gott, wann hört es endlich auf?

ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse dich !

ich will endlich wieder leben - lass die sonne in den regen.!

kaum zu glauben wie ein einziger mensch dein leben prägen kann. egal ob positiv oder negativ. seit ein paar monaten fühle ich mich wie in einem käfig. gefangen vor der welt - gefangen vor mir selber.
ich will raus. ich will freiheit riechen. ich will wieder aus vollem herzen lachen. ich will auf das mädchen im spiegel stolz sein. ich will das leben schmecken. ich will den süßen duft von freude einatmen. meine lungen sollen mit rauch gefüllt sein. jeden morgen soll ein lächeln sein. ja, so wie damals .

ich will glücklich sein doch ohne drogen geht es nicht .

Freitag, 27. Mai 2011

it will be better

es ist schon nicht mehr normal wie schnell sich ein leben ändern kann. letzte woche um diese zeit war meine laune auf dem tiefpunkt. ich weiß noch genau, mit welchen gedanken ich spielte und bin froh das manche menschen mir wieder hoffnung gegeben haben. es war noch nicht einmal hoffnung. es war die beachtung. es fehlte mir, von jemanden 'lieb gehabt' zu werden. ich bin zwar immer noch die kleine schüchterne aber das wird sich hoffentlich bald ändern. die ganzen 'schlam***' interessieren mich nicht mehr. sollen sie doch reden!

das wochenende beginnt. dank meinen wundervollen nick kann ich endlich wieder mit einem lächeln einschlafen. endlich konnte ich ihn zu einem kleinen neuanfang überreden. es kann nur besser werden!



freitag, 7.10.
ich gehe wie jeden schultag von der bushaltestelle richtung schule. dort würde auch mein liebster auf mich warten. ich gehe nicht alleine. ein mädchen läuft neben mir her. ich weiß nicht was ich tun soll. ich krieg in solchen momentan nie meinen mund auf. doch ich denke mir "wolltest du nicht etwas ändern?! DOCH, wolltest du, also fang an!" ich brabbel drauf los. irgendeinen scheiß. und das mädchen anwtortet. ich habe mich überwunden.es folgt sie morgendliche zigarette. noch eine und noch eine...

zigaretten beruhigen mich. sobald ich an einer zigarette ziehe, bin ich in meiner welt. ich fühle mich irgendwie wieder gebraucht, geliebt und verstanden. ich sitze da und habe eine aufgabe! nach ein paar jahren rauchen schmeckt die zigarette nicht mehr ekelig sondern es ist wie ein standart geschmack. so bin ich.

Donnerstag, 19. Mai 2011

life is a bitch.

warum läuft zurzeit immer alles scheiße ?
stress in der schule, druck von freunden, eltern nerven und mit meinen selbstzweifeln fang ich erst gar nicht an. nicht genug, mein abschluss steht auf der kippe und ich bin vielleicht schwanger. super eh!
mein freund erwartet auch immer mehr. der traum von einem freien leben ist geplatzt. mein kopf wird erdrückt von meinen gedanken die mich täglich zum verzweifeln bringen.
'ich bin nicht gut genug, einfach zu schlecht, zu hässlich, zu fett!'
'was würden meine eltern sagen, wenn sie oma&opa werden würden?'
'ich hasse meine schule, ich hasse mich, ich hasse jeden auf der welt!'

verdammt. ich will aus diesem albtraum ausbrechen und nie nie wieder zurück kehren.
warum geht es den anderen immer besser als mir?
wieso kriege ich trotzallem immer wieder den arschtritt?
so langsam habe ich echt keinen bock mehr dadrauf! ohne mich geht es doch eh allen besser!
 

Montag, 16. Mai 2011

fuck. fuck. fuck.

du denkst auch du wärst ganz toll oder?
du denkst du bist die hübscheste, die schlauste, die coolste?
du denkst du hast es ganz weit gebracht. soll ich dir was sagen?
ich war mal genau so wie du. ich hatte die gleichen träume wie du.
ich dachte auch 'niemand kann man aufhalten'. ich hatte auch dein
selbstbewusstsein, deine stärke und mindestens soviele freunde wie du.
ich bin denselben weg gegangen wie du. doch, niemals niemals hab ich
mich so lächerlich wie du dabei aufgeführt. du denkst jeder schaut zu
dir auf, jeder bewundert dich und jeder will dich haben?! mädchen,
glaub mir, früher oder später wirst du genau so auf den arsch fallen wie ich.
und dann, werde ich da stehen, deine tränen sehen, die kraft spühren die dich
verlässt, den schmerz der dich sterben lässt mit fühlen. aber ich werde
kein mitgefühl zeigen. ich werde dich auslachen. ich werde genießen!

von einem problem zum nächsten. man sieht deutlich wie ich zugenommen
habe. und das echt nicht wenig. mein bauch der einmal flach war,
sieht aus wie aufgeblasen. meine beine berühren sich wieder :O
nein nein nein nein! diät. sofort. ich darf nie wieder zu dick werden!
wooooow. ein traaaum *________________________________________*


abnehmen, abnehmen, abnehmen, abnehmen, abnehmen !

Mittwoch, 11. Mai 2011

gelöscht - und wieder da :)

http://www.schuelervz.net/Profile/mPcX9UXEQqn3uToTDdkp505FaTJOizTa7AMgVa4QQDY/tid/102

Dienstag, 10. Mai 2011

dear friend

ella, wo bist du?
ich seh dich. tag ein tag aus. doch, wo bist DU?
ich meine das mädchen dass ich kenne. nicht die person die du jetzt bist.
ich kann nicht mehr. es tut so weh man. ich will nicht zugeben dass ich
dich noch liebe. du bist einfach so besonders. es tut mir leid. egal was ich
getan habe, dass dich mich hat vergessen lassen. es tut mir so leid!
ich will die uhren auf anfang stellen. ich will dich nochmal kennenlernen.
es ist so krass was passiert ist. scheiße man. :(

und ich brauch dich weil dein herzschlag wie mein atem ist ♥

Montag, 9. Mai 2011

ella, my girl

mädchen, was habe ich dir getan?
erinner dich an früher. siehst du es? siehst du UNS?
hörst du unser gelächter? hörst du uns reden, reden, reden?
siehst du die ungelassenheit? fühlst du die freiheit?
ich habe dich geliebt. wir waren gleich. wir waren schwestern.
du warst ein stern. die anderen redeten scheiße über mich. 
WER hat dich verteidigt? sag mir, WER nahm dich in schutz?
ich habe dich so bewundert, für deine unglaubliche art.
ich habe die zeit geliebt und dich noch viel mehr, mädchen.




ich hatte soviel spaß mit dir. ich erinner mich sehr gerne daran.
doch es schmerzt, was mit uns passiert ist.
sag mir, was genau ist vorgefallen? hab ich was falsch gemacht?
ich vermisse dein lachen so sehr. es ging alles zu schnell.
von jetzt auf gleich warst du weg. sag mir, wo bist du hin?
ich folge dir. so stark ist meine sehnsucht zu dir. ich liebe deine art 
immer noch. die art, die einfach so besonders ist.
niemand kann dich ersetzen. ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen.
glaube mir, ich würde alles anders machen. ich würde mehr genießen.
du bist mein komplett.packet. mein must-have.
es tut weh, nicht mehr in deiner nähe zu sein. ich will kämpfen.
doch ich kann nicht. ich will wieder zu dir. doch es geht nicht.
mädchen? du musst wissen, ich liebe dich und daran wird sich niemals
was ändern, egal wie wir uns selbst vergessen haben. niemals ♥